Senioren- und Heimatverein 
Feldkirchen-Westerham e.V. von 1871

Vorstand lt. Wahl bei der Jahreshauptversammlung am 25.Juli 2019

(v.l.)   Ulrich Bobinger - 2. Vorstand, Alfred Trageser - ehemaliger Schriftführer,
Christian Wörndl - Fähnrich,  Oswald Passauer - 1.Vorstand, Wilfried Hauffen – Kassier

Neues vom Vorstand:
Alfred Trageser hat erklärt, dass er seine Aufgabe als Schriftführer des Vereins auf Grund gesundheitlicher Problem aufgeben möchte. Seinem Wunsch ist natürlich zu entsprechen. Seit der letzten Vorstandssitzung am 20. März 2024 ist der Rücktritt offiziell. Es konnte bereits ein Nachfolger gefunden werden, der bei der gleichen Sitzung vom Vorstand, entsprechend der Satzung „6.d  … können die verbleibenden Vorstandsmitglieder aus dem Kreis der Vereinsmitglieder für die restliche Dauer der Amtszeit ein Ersatzmitglied in den Vorstand bestellen (Kooption)", der als neuer Schriftführer bestellt wurde. Es ist Herbert Berlin, seit 2017 Mitglied des Vereins und bisher schon einer der beiden Rechnungsprüfer. Diese Tätigkeit war der mit Übernahme der Schriftführeraufgabe niederzulegen. 
Alfred Trageser ist bei dieser Gelegenheit herzlichst für die langjährige und erfolgreiche Vorstandsarbeit und die tatkräftige Unterstützung der Heimatkundlichen Sammlung zu danken. Die ist auch schon bei der Mitgliederversammlung am 25. Juli 2023 durch die Ernennung zum Ehrenmitglied des Vereins deutlich zum Ausdruck gebracht worden.

1.Vorsitzender    Oswald Passauer  
Am Kreut 12, 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon  08063-6357
Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       

2.Vorsitzender   Ulrich Bobinger  
Feldkirchner Str. 13b,   83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon  08063-7903
Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführer   Herbert Berlin (seit dem 20. März 2024)    
Edelweißstr. 5, 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon  08063-1744
Email   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Kassier / Schatzmeister   Wilfried Hauffen   
Ostlandweg 16a, 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon  08063-7362
Mobil  0172-8420000
Email   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fähnrich   Christian Wörndl   
Ölbergring 27, 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon  08063-7104
Email   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung und Betreuung Heimatkundliche Sammlung HkS  
Bernd Wingen
- seit der JHV 25.07.2023
Bachlände 8, 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon  08063-7835
Email   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Kassenprüfer   Adrian Maier                      2. Kassenprüfer  tbd
Zugspitzstr. 3a, 83620 Feldkirchen-W.          .
Telefon  08063-7926                                    
Email   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!